1
2
3
4
5
 

Rodrigues

Rodrigues Strände mögen einem Vergleich mit anderen Inseln im Indischen Ozean nicht standhalten, seine ursprüngliche Atmosphäre, seine Unterwasserwelt und die überwältigende Gastfreundlichkeit der Einheimischen jedoch sind kaum zu überbieten. Hier zeigt sich, dass Schönheit durchaus im Verborgenen liegen kann. Rodrigues steht erst am Beginn der touristischen Entwicklung und fasziniert noch durch seine Ursprünglichkeit. Man kann an einsamen Stränden ein Sonnenbad nehmen, am grossen Riff tauchen und die schönen Kasuarinenwälder mit Touren durchwandern.


Reisearten / Hotels buchen

Allgemeine Informationen

 
 
 

Kontakt

Take it Travel AG
Luzernerstrasse 11
CH-6343 Rotkreuz

Tel: 041 455 40 20
E-Mail: info@takeit.ch

Montag - Freitag
9h00-12h00 & 13h30-17h00

Weitere Termine auf Voranmeldung


Folgen Sie uns

 
Travel Professionals Switzerland
Mitglied des Schweizerischen Reisebüro-Verbandes
Reisegarantie