Lehrstelle 2020

Bist du an einer kaufmännischen Ausbildung in einem lebhaften, spannenden Umfeld interessiert?

Erfahre hier mehr: 

Lehrstelle 2020



Lust auf einen Schnuppertag bei uns?

Jugendliche befinden sich ab der 8. Klasse in der Berufswahl und setzen sich intensiv mit möglichen Berufen auseinander. Einen Beruf authentisch in einem Betrieb kennen zu lernen, ist für die Schüler von grosser Bedeutung. Kommst du im Sommer in die 8. oder 9. Klasse und interessierst dich für eine Lehre im Reisebüro? Wohnst Du in der näheren Umgebung von Rotkreuz?


Erlebe bei uns im Reisebüro live Kundenkontakt,  setze dich mit unseren Destinationen auseinander und schau uns bei der täglichen Arbeit über die Schulter. Bei Interesse freuen wir uns auf ein kurzes Motivationsschreiben mit dem letzten Schulzeugnis und einigen Wunschdaten, damit wir die Möglichkeit für einen Schnuppertag bei uns prüfen können.

Für Fragen und Bewerbungen darfst du dich jederzeit gerne bei Mirjam Aregger (ma@takeit.ch) oder Stephan Stalder (ss@takeit.ch) melden.

 
 
 

Kontakt

Take it Travel AG
Luzernerstrasse 11
CH-6343 Rotkreuz

Tel: 041 455 40 20
E-Mail: info@takeit.ch

Montag - Freitag
9h00-12h00 & 13h30-17h00

Weitere Termine auf Voranmeldung


Folgen Sie uns

 
Travel Professionals Switzerland
Mitglied des Schweizerischen Reisebüro-Verbandes
Reisegarantie