Bist Du aus Rotkreuz oder der nähern Umgebung und hast Du Lust auf einen Schnuppertag bei uns?

Jugendliche befinden sich ab der 8. Klasse in der Berufswahl und setzen sich intensiv mit möglichen Berufen auseinander. Einen Beruf authentisch in einem Betrieb kennen zu lernen, ist für die Schüler von grosser Bedeutung. Kommst du im Sommer in die 8. oder 9. Klasse und interessierst dich für eine Lehre im Reisebüro? Wohnst Du in der näheren Umgebung von Rotkreuz?


Erlebe bei uns im Reisebüro live Kundenkontakt,  setze dich mit unseren Destinationen auseinander und schau uns bei der täglichen Arbeit über die Schulter. Bei Interesse freuen wir uns auf ein kurzes Motivationsschreiben mit dem letzten Schulzeugnis und einigen Wunschdaten, damit wir die Möglichkeit für einen Schnuppertag bei uns prüfen können.

Für Fragen und Bewerbungen darfst du dich jederzeit gerne bei Mirjam Aregger (ma@takeit.ch) oder Stephan Stalder (ss@takeit.ch) melden.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen